Ab sofort findet ihr uns in Keitum!

Ab sofort findet ihr uns in Keitum!

Unsere Trüffel gibt es ab sofort in Keitum, denn die Sylter Trüffelmanufaktur ist umgezogen: Am Tipkenhoog 3 im traumhaften Kapitänsdorf Keitum sind wir nun endlich dort angekommen, wo wir immer hinwollten: Mit dem Wattenmeer direkt vor der Haustür und direkt neben dem neuen Helhoog gelegen hätten wir kein schöneres Zuhause finden können. 

Trüffelöl, Trüffelcreme, und all unsere anderen köstlichen Naschereien bekommt ihr ab sofort an unserem neuen Standort. In unseren Räumen findet ihr in Zukunft aber nicht nur unsere altbewährten Delikatessen rund um den aromatischen Speisepilz zum Mitnehmen – denn mit der Eröffnung unseres neuen Standortes hat auch unser eigenes Restaurant „Truffe de la grande mère“ seine Türen geöffnet. Die aktuelle Speisekarte findet ihr weiter unten. 

Übrigens: Wer die Bäckerei Speck vermisst, die zuvor in unseren Räumen zu finden war, dem sei gesagt: Frische Brötchen und Backwaren von der Bäckerei Speck gibt es auf Vorbestellung auch weiterhin bei uns!

Restaurant "Truffe de la grande mère" - Unsere Speisekarte