Weihnachtsgans To-Go

Weihnachtsgans To-Go

– Sylter Trüffelmanufaktur –

Lieber gemütlich beisammen sein, als stundenlang am Herd zu stehen: Mit unserer Weihnachtsgans To-Go gibt es auf Sylt ein Festtagsmenü zum Abholen für vier Personen, und das schon ab 99 Euro.

Die Weihnachtsgans gehört auch auf Sylt noch immer zu den beliebtesten Festtagsmenüs. Kein Wunder: Es gibt auch kaum etwas, das besser schmeckt als eine knusprige Gans aus dem Ofen. Wenn da nur nicht die viele Arbeit und lange Zubereitungszeit wäre.

Zum Glück gibt es in der Sylter Trüffelmanufaktur jetzt die Weihnachtsgans To-Go: Die Gans kann nach Vorbestellung bis 25. Dezember mitsamt Rotkohl, Klößen und Soße für vier Personen abgeholt werden – zum Preis von nur 99 Euro, wenn man sein Geschirr selbst mitbringt oder für 119 Euro inklusive Bräter. Eine Flasche Wein gibt es gratis dazu. 

Übrigens schmeckt eine Gans aus dem Ofen auch schon in der Vorweihnachtszeit. Darum könnt ihr unsere Weihnachtsgans To-Go auch schon vorher und bis zum 25. Dezember jeden Tag genießen. Am 24.12. keine Abholung möglich. 

Weihnachtsgans

Jetzt vorbestellen

– Weihnachtsgans To-Go –