Winter-Wein-Aktion

Winter-Wein-Aktion

– Sylter Trüffelmanufaktur –

Nicht immer muss der Wein im Winter glühen: Mit unserer Winter-Wein-Aktion könnt ihr bis 31. Dezember euren Weinkeller mit unseren Hausweinen Riesling, Grauburgunder, Primitivo und Cuvée Rot zum echten Knallerpreis aufstocken.

Ganz gleich, ob ihr euren Wein am liebsten heiß oder kalt genießt – in der Sylter Trüffelmanufaktur kommt ihr in diesem Winter so oder so auf eure Kosten. Von unserer Glühweinaktion für den guten Zweck haben wir euch ja bereits erzählt. Jetzt haben wir aber zusätzlich noch ein Riesenangebot für alle Freunde leckerer Weiß- und Rotweine: Denn alle vier Sorten unseres Hausweines erhaltet ihr bis zum 31. Dezember zum Sonderpreis von nur 15 Euro je Flasche – das entspricht einem Rabatt von zum Teil mehr als 50 Prozent! Wir möchten euch damit die Möglichkeit geben herauszufinden, wie lecker unsere Weine sind.

Aber wir setzen noch einen drauf: Denn wenn ihr gleich einen ganzen Karton (6 Flaschen) kauft, zahlt ihr sogar nur 60 Euro. Das ist nicht nur die ideale Möglichkeit, den eigenen Weinkeller um ein paar leckere Weine zu ergänzen, sondern auch gleich eine prima Geschenkidee für alle Wein-, Trüffel- und Syltfreunde! Die Weine bekommt ihr direkt bei uns in der Sylter Trüffelmanufaktur oder hier im Onlineshop. 

Jetzt zugreifen

– Winter Wein Aktion –