Wir machen Winterpause!

Wir machen Winterpause!

– Sylter Trüffelmanufaktur –

Die Sylter Trüffelmanufaktur macht Pause bis zum 20. Februar. Für Bestellungen stehen wir aber weiterhin zur Verfügung - auch telefonisch zum Abholen auf Sylt.

Über die Feiertage habt ihr uns ordentlich auf Trab gehalten – nie hätten wir gedacht, dass unsere Weihnachtsgans-Aktion so gut ankommt! Wir sagen vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen und das viele Lob – wir freuen uns, dass euch die Gänse so gut geschmeckt haben. 

Nun haben wir uns eine kleine Pause verdient und halten unser Geschäft bis zum 20. Februar geschlossen. Dennoch stehen wir und unsere leckeren Trüffel-Spezialitäten euch aber weiterhin zur Verfügung – sowohl online als auch telefonisch. Nach Terminvereinbarung könnt ihr in dieser Zeit auch weiterhin in unserem Geschäft stöbern kommen – oder ihr sagt uns unter der Rufnummer 0171-5428187 was ihr braucht und kommt es anschließend abholen. 

Und noch eine Überraschung haben wir für euch: Damit ihr über die Wintermonate nicht auf dem Trockenen sitzt, haben wir unser Weinsortiment dauerhaft reduziert: Ab sofort bekommt ihr jeden unserer Weine für nur 9,90 Euro je Flasche! Viel Spaß beim Genießen!

Jetzt zugreifen

– Winter Wein Aktion –